UnlimitedFunGamers [UFG]

Wir suchen Dich!!

Wer sind wir?

Wir sind eine Multigaming-Community

Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe langjähriger Gamer, die seit längerer Zeit gemeinsam spielt. Teilweise kennen wir uns schon Jahrzehnte und zocken auch ebenso lange miteinander.

Nach Differenzen mit unserer letzten Community haben wir ein eigenes Community-Projekt auf die Beine gestellt.

Wir können weder mit großen Erfolgen, noch mit ungeheuer vielen Spielern protzen, dafür aber mit toller Atmosphäre, Dauerhaftigkeit und netten Leuten!

 

Was können Wir euch bieten?

Wir stellen euch alles, was ihr zum gemeinschaftlichen Zocken braucht zur Verfügung. Das heißt:

Was erwarten wir von Euch?

 

Du bist dir nicht sicher, ob Du zu uns passt?

Kein Problem!

Natürlich wissen wir das es als sogenannter neuer Member unangenehm sein kann, man ist noch etwas fremd, man kennt die Leute noch nicht so richtig aber lass dich nicht unterkriegen.

Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du dich bei uns wohl fühlst? Kannst du gerne mit uns erstmal ein kleines Pläuschchen führen, und schauen wie wir so drauf sind (Wir verstehen natürlich, das man nicht mit jedem Menschen immer gut auskommen kann)  Schreibe uns einfach an oder komm auf unser Teamspeak-Server, dort wird dir gerne weitergeholfen und alle deine Fragen beantwortet!

Wie kannst du uns Erreichen?

Unser TeamSpeak 3 Server

Ts3 -> UFG

Ansprechpartner:

 

Webseite & Forum:

https://unlimited-fun-gamers.de/